0

Einführung der Firma

Shaoxing lingli safety protection articles co,Ltd ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die von den relevant staatlichen Abteilungen genehmigt wird. Unsere Firma befindet sich in der historischen und kulturellen Erbe Stadt im Süden des Jangtse-Delta und zwischen Zhejiang Hangzhou, Hafenstadt Ningbo und Shanghai. Der Verkehr ist hier ganz günstig. Unsere Firma ist ein privates Unternehmen, die eine Fläche von über 2.600 Quadratmetern und mehr als 320 Stücken der Hardwareausrüstung hat. Sie bietet F & E, Produktion und Verarbeitung, Verteilung. Wir besitzen die fortgeschritten Produktionslinien und Produktionsmanagements !

Wir sind ein offenes Unternehmen, dessen Produkte marktorientiert sind, Unsere Produkte sind aus hochwertigen Rohstoffen, und umweltfreundlich. Ihre Qualitätskontrolle wird ganz streng gemacht. Unsere Produkte werden nach Europa, Amerika, Südostasien, Südafrika,usw. exportiert.

Lingli Sicherheitsschutz Artikel co, Ltd nimmt"ausgezeichnete Qualität, effiziente Produktion" als das Fundament. Wir entwickeln uns mit der Arbeitsteilungvon professionellen Mitarbeitern und der guten Zusammenarbeit zwischen Abteilungen. "Integrität vertieft den Ruf,Fachkompetenz führt zum Glanz, " als der Unternehmensgeist ist ganz wichtig für uns.

Shaoxing lingli safety protection articles co,Ltd hat ein hohes Maß an Verantwortung und Professionalität und ist bereit, eine Win-Win-Entwicklung mit allen Partnern zu erreichen!

 

Unser Versprechen

⑴Wir sind ein professioneller Hersteller von Sicherheitsschutzprodukten.

⑵Unser Ziel ist es, den Kunden und dem Markt angepasste Lösungskonzepte anzubieten, einzeln oder zyklisch.

⑶Obwohl die Märkte, Anwendungen und Kunden unterschiedlich sind, hat Lingli eine einzigartige Idee, um Kunden zum Erfolg zu führen.

⑷Wir werden Ihre Rückfragen und Rückmeldungen ganz geduldig und sorgfältig beantworten.

⑸Für jede Anfrage werden wir so bald wie möglich ein angemessener Preis abgeben.

⑹Für jedes neue Produkt werden wir mit Kunden kommunizieren und ihre Ideen berücksichtigen, um das beste Produkt zu machen.

⑺Bei jeder Bestellung werden wir die Produktion pünktlich fertig machen.

⑻Wir werden Zeit und Energie aufwenden, um jedes Problem zu lösen, egal wie häufig es ist. Wir werden immer zu Ihnen passen, und Sie können feststellen, dass wir Ihre Sprache sprechen und Ihre Technologie kennen.Aus diesem Grund haben wir erfolgreich mit so vielen Kunden aus verschiedenen Ländern zusammengearbeitet.

⑼Wir entwickeln uns immer mit der Service Philosophie "Integrität vertieft den Ruf Fachkompetenz führt zum Glanz,", und gelten die Qualität als Leben.  führende Industrie Entwicklung, Gießen eine Kern Wettbewerbsfähigkeit und Kernwert der Gießerei-Industrie,Wir betrachten "ausgezeichnete Qualität und leistungsfähige Produktion" als die Grundlage und errichten eine Gießereiindustrie mit Kernwettbewerbsfähigkeit und Grundwerten.herzlich willkommen neue und alte Kunden. Um eine weitere Zusammenarbeit und Glanz zu erreichen.

0

Company Profile

Shaoxing lingli safety protection articles co,Ltd is a limited liability company established and approved by the relevant departments.Our company located in the historical and cultural heritage town in south of Yangtze River Delta and between Zhejiang Hangzhou,port city Ningbo and Shanghai, great accessibility. Our company set R&D,production and processing,distribution in one,covering an area of over 2,600 square meters with more than 320 pieces of hardware equipment,advanced production lines and production management!

Is an open enterprise,whose products are market-oriented,made of high-quality raw materials,environment protecting,strict control quality.Our products are exported to Europe, Americas,Southeast Asia, South Africa,etc.

Lingli safety protection articles co,Ltd regards"excellent quality,efficient production" as fundamental.Relying on the division of professional staff,highly cooperative of department,adhering to enterprise spirit of "profession cast brilliant,integrity deep reputation".

Shaoxing lingli safety protection articles co,Ltd has high sense of responsibility and professionalism and is willing to join hands with all partners to achieve a win-win development!

 

Our promise

⑴We are a professional safety protection products manufacturer.

⑵Our goal is to provide high-quality products to customers and market.

⑶Although the markets, applications, and customers are different, Lingli has a unique idea to guide customers to success.

⑷For any consultation and feedback, we will reply patiently and carefully.

⑸For any inquiry, we will give reasonable quotation as soon as possible.

⑹For any new product, we will communicate with customers and take their ideas into consideration to make the best product.

⑺For any order, we will finish the production on time.

⑻We will spend time and energy to solve every problem, no matter how common it is. We will always accommodate to you, and you can find that we can speak your language and know your technology. This is why we have successfully cooperated with so many customers from different countries.

⑼We have always based on the enterprise tenet “integrity deep reputation, professional cast brilliant”, regarding quality as life, leading industry development, casting a core competitiveness and core value of the foundry industry,  sincerely welcome new and old customers.